Ich bin die Stütze

Gehen musst du allein

Die Ernährungsberatung und begleitete Ernährungsumstellung ist nicht nur eine Dienstleistung, sondern geht einher mit viel Vertrauen. Es handelt sich um eine Arbeit bei der es neben Erfahrung und Wissen besonders auf Sympathie und ein freundschaftliches Verhältnis ankommt. Um das beste Ergebnis zu erzielen ist es oft notwendig viel von sich Preis zu geben und teilweise unangenehme Fragen zu beantworten. Sich seinen eigenen Gewohnheiten und Grenzen zu stellen und gemeinsam ein Ziel zu verfolgen klappt einfach am besten, wenn man Jemanden an seiner Seite hat, mit dem man gerne zusammenarbeitet.

 

Doch auch der Beratung sind Grenzen gesetzt. Und diese Grenze bestimmst du. Ich werde all meine Energie, mein Wissen und meine Erfahrung dafür aufwenden um dich an dein Ziel zu bringen. Du aber musst mitziehen. Entscheide selbst ob du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und ein neues Ich zu kreieren. Oder od du an deinen Gewohnheiten hängst und den Weg des geringsten Widerstands gehst. Entscheidest du dich für mich dann entscheidest du dich für Arbeit. Arbeit an dir selbst. Arbeit die ich dir nicht abnehmen kann.

Meine Arbeit ist die genaue Aufstellung deines Fahrplans, notwendigen  Hintergrundinformationen, Tipps und Tricks. Dein Teil liegt in der Umsetzung. Packen wir es an.